8D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
8D

Hier können wir uns unterhalten.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiwinator

Kiwinator


Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 30
Ort : erratet ihr nie...
Anmeldedatum : 05.09.07

2 Empty
BeitragThema: 2   2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 6:01 pm

Die Fortsetzung von "1"... Laughing Laughing

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."
Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben alle Schiedsrichter!"

Woran erkennt man, daß sein Lieblingsschiedsrichter Mitglied der Wettmafia ist?
Antwort: Er spricht mit kroatischem Akzent, an der Anzeigetafel im Stadion erscheinen statt der Spielstände Wettquoten oder die Spieler bekommen bei einem Foul statt einer gelben Karte einen 500 Euro-Schein gezeigt.
Aber das sicherste Mittel zur Identifikation eines Schiedsrichters der von der Wettmafia geschmiert wird ist; wenn Hansa Rostock ein Heimspiel gewinnt!

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluß. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!"
Nach oben Nach unten
Kiwinator

Kiwinator


Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 30
Ort : erratet ihr nie...
Anmeldedatum : 05.09.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 5:46 pm

In die Siegesfeier des Fussballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpaß gelungen." In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine: "Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"

Berti Vogts nach dem Viertelfinale: "Wir wollten ein Vorbild für alle Fans sein - wir schlagen niemanden mehr..."

Thomas Doll zu Ebi Smolarek auf dem Trainingsplatz: "Ebi, wann seh ich endlich wieder einmal etwas von Dir?"
Ebi: "Morgen Abend um 19.55 Uhr im Werbefernsehen......"

Völler, Kirsten und Basler sind gestorben und kommen alle zusammen an der Himmelspforte an. Gott nimmt sie in Empfang und sagt: "Alle, die ein gutes Lebenswerk hinter sich haben, können in den Himmel." Gott: "Sag mir, Rudi, was Du geleistet hast!" Rudi: "Ich war immer ein gutes Vorbild für die Jugend." Gott: "Ok, geht in Ordnung" Gott: "Und was ist mit Dir, Ulf?" Ulf: "Ich habe viele Mannschaften vor Blamagen bewahrt." Auch das war ok, und nun war Mario an der Reihe. "Sag mir, mein Sohn......." "......erstens bin ich nicht dein Sohn, zweitens geht dich das gar nichts an, was ich da unten so getrieben habe und drittens: RUNTER VON MEINEM PLATZ!"

Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

Zwei Fans treffen sich. "Du, meine Frau will sich scheiden lassen, wenn ich weiterhin jedes Wochenende zum Fußballplatz gehe." - "Das ist aber sehr unangenehm." - "Ja, allerdings, sie wird mir sehr fehlen."
Nach oben Nach unten
Wachti
Admin
Admin
Wachti


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Ganderkäse
Anmeldedatum : 27.08.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 5:00 pm

der mit der taufe ist gut!
Nach oben Nach unten
https://classroom8d.forumieren.com
Kiwinator

Kiwinator


Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 30
Ort : erratet ihr nie...
Anmeldedatum : 05.09.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:34 pm

Hat 4,08 Punkte bekommen (von max.5).
Nach oben Nach unten
J-P




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 30
Ort : hab ich vergessen...
Anmeldedatum : 08.09.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:06 pm

mann hast du noch andere hobbys als seitenlang witze zu schreiben Question
Nach oben Nach unten
Wachti
Admin
Admin
Wachti


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Ganderkäse
Anmeldedatum : 27.08.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:23 pm

ja auf anderen seitenm sich Witze durchlesen
Nach oben Nach unten
https://classroom8d.forumieren.com
aljosha

aljosha


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.09.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:32 pm

echt ey kevin such dir hobbys^^xD
Nach oben Nach unten
Wachti
Admin
Admin
Wachti


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Ganderkäse
Anmeldedatum : 27.08.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:33 pm

warum ist doch eins
Nach oben Nach unten
https://classroom8d.forumieren.com
aljosha

aljosha


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.09.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:42 pm

wenn man das so nennen kann ja^^
Nach oben Nach unten
Wachti
Admin
Admin
Wachti


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Ganderkäse
Anmeldedatum : 27.08.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:44 pm

ja warum machi chauch daauernd macht spaß und ihr wollt sie ja immer alle hören also muss ich ja auch welche wissen
Nach oben Nach unten
https://classroom8d.forumieren.com
Kiwinator

Kiwinator


Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 30
Ort : erratet ihr nie...
Anmeldedatum : 05.09.07

2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 12:35 pm

Ich mach das höchstens eine halbe Stunde am Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Empty
BeitragThema: Re: 2   2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
8D :: Witze Ecke-
Gehe zu: