8D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
8D

Hier können wir uns unterhalten.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

ein paar witze zu m thema frau+mann

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lin[N]d_A

Lin[N]d_A

Anzahl der Beiträge : 57

ein paar witze zu m  thema frau+mann Empty
BeitragThema: ein paar witze zu m thema frau+mann   ein paar witze zu m  thema frau+mann Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:11 pm

1.
Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?" Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

2.
Viele Wochen ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllte Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/xxlinnimauzixx
Kiwinator

Kiwinator

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: ein paar witze zu m thema frau+mann   ein paar witze zu m  thema frau+mann Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 12:47 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
aljosha

aljosha

Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: ein paar witze zu m thema frau+mann   ein paar witze zu m  thema frau+mann Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:17 pm

lol..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ein paar witze zu m thema frau+mann   ein paar witze zu m  thema frau+mann Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ein paar witze zu m thema frau+mann
Seite 1 von 1